Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041575008
im Bestand: Gesamter Bestand

31 - 40 von 141
<< < > >>


Online Ressourcen 31 Einflussfaktoren auf die Glaubwürdigkeit von CSR-Kommunikation
Küppers, Madeline. - Hannover : Hochschule Hannover, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 32 Glaubwürdigkeit des Nachhaltigkeitsengagements von Unternehmen der Sportartikelbranche
Stahl, Lea. - Remagen : FB Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 33 Glaubwürdigkeit von CSR-Maßnahmen nachhaltiger Modelabels. Eine empirische Untersuchung
Bräuer, Kim-Nora. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 34 Glaubwürdigkeit von CSR-Maßnahmen nachhaltiger Modelabels. Eine empirische Untersuchung
Bräuer, Kim-Nora. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 35 Glaubwürdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern
Girgnhuber, Max. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 36 Glaubwürdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern
Girgnhuber, Max. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 37 Kontextabhängigkeit von Täuschungsstrategien
Neunhöffer, Cara Antonia. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 38 Warum das Zwangsgeld gegen Polen die Glaubwürdigkeit der EU stärken wird
Winninger, Laura. - Berlin : Fachinformationsdienst für internationale und interdisziplinäre Rechtsforschung Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 39 #Werbung – Meinungsmacher in sozialen Netzwerken. Eine theoretische und empirische Untersuchung der Glaubwürdigkeit von Macro- und Micro-Influencern auf Instagram
Huken, Kathrin. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 40 #Werbung – Meinungsmacher in sozialen Netzwerken. Eine theoretische und empirische Untersuchung der Glaubwürdigkeit von Macro- und Micro-Influencern auf Instagram
Huken, Kathrin. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource


31 - 40 von 141
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration