Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=042345014
im Bestand: Gesamter Bestand

31 - 40 von 87
<< < > >>


Online Ressourcen 31 Cards und Clubs - Chancen und Risiken innovativer Kundenbindungssysteme
Stops, Josefin. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 32 Kundencards & Kundenclubs
Kaufmann, Aline. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 33 Kundenkarten als Instrument der Kundenbindung
Krefeld, Sarah. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 34 Relevanz des Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel
Meyer, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 35 SimMarket
Schwaiger, Arndt. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2011
Online Ressource
Online Ressourcen 36 Bestandsaufnahme der durchgeführten Kundenkartenprogramme des Einzelhandels in der Türkei
Yurteri, Burak. - München : GRIN Verlag GmbH, 2010, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 37 Die Kundenkarte als Instrument der Kundenbindung in Deutschland
Steffens, Sarah. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 38 Die Kundenkarte als Instrument der Kundenbindung in Deutschland
Steffens, Sarah. - München : GRIN Verlag GmbH, 2010, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 39 Erfassung von Informationen über Konsumverhalten für kommerzielle Zwecke
Esztegar, Balazs. - München : GRIN Verlag, 2010
Online Ressource
Online Ressourcen 40 Kundenbindungsmaßnahmen im Bereich des kontolosen Bargeldtransfers
Aktas-Bajus, Betül. - München : GRIN Verlag GmbH, 2010, 1. Auflage
Online Ressource


31 - 40 von 87
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (87)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/Sammlungen

Standorte

Alle StandorteLeipzig (87)

E-Mail-IconAdministration