Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=989065375
im Bestand: Gesamter Bestand
31 - 40 von 102
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
31
Guerilla Marketing. Ein Ersatz für klassische Werbung?
Kint, Jennifer. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
32
Guerilla Marketing. Ein Ersatz für klassische Werbung?
Kint, Jennifer. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
33
Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups
Düger, Nuh. - München : Studylab, 2018, 1. Auflage
34
Mammon, Macht und Maßanzüge
Popp, Rainer. - Lengerich : Uksak E-Books, 2018
35
Sind Guerilla Marketing-Aktionen schlechter als ihr Ruf?
Backes, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
36
Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Großveranstaltungen
Rajab, Elnur. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
37
Guerilla-Marketing als innovatives Marketingkonzept
Arslan, Serdar. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2017, 1. Auflage
38
Guerilla-Marketing ein wirkungsvolles Instrument im B2B? Chancen, Grenzen und praktische Einsatzmöglichkeiten
Konovalov, Ivan. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
39
Guerilla-Marketing ein wirkungsvolles Instrument im B2B? Chancen, Grenzen und praktische Einsatzmöglichkeiten
Konovalov, Ivan. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
40
Guerilla-Marketing im Gespräch
Eusch, Katharina. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2017, 1. Auflage
31 - 40 von 102
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (102)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (28)
Alle Standorte
Frankfurt (102)
Leipzig (102)
Online (frei zugänglich) (20)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration