|
31 |
Kultur im Web 2.0. Einsatz von Social Media in der Kommunikation von Kultureinrichtungen Sacher, Aurélie. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
32 |
Kultur im Web 2.0. Einsatz von Social Media in der Kommunikation von Kultureinrichtungen Sacher, Aurélie. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
33 |
New Ways to Leverage Web 2.0 Baur, Aaron W.. - Berlin : ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin, 2016
|
|
|
34 |
Reputationsmanagement im Tourismus. Auswirkungen von Gästebewertungen im Social Web Gnoss, Sascha. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
35 |
Reputationsmanagement im Tourismus. Auswirkungen von Gästebewertungen im Social Web Gnoss, Sascha. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
36 |
Social Community Sites as the Trend in Web 2.0. How to Beat the Competition Roggenkamp, Alexander. - Munich : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
37 |
Social Community Sites as the Trend in Web 2.0. How to Beat the Competition Roggenkamp, Alexander. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
38 |
"Danke für Deinen Eintrag ins Logbuch" Schönborn, Julia. - Freiburg : Universität, 2015
|
|
|
39 |
Gefällt, geteilt, empfohlen! Boron, Franziska. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
|
|
|
40 |
Influencer Management in a Social Web Environment Identification and Supervision of Opinion Leaders for Influencing Customer Purchase Decisions Florian, Ummenhofer. - Aalen : Hochschule Aalen, 2015
|
|