|
31 |
Welterbe-Titel als Unique Selling Proposition (USP) einer Destination Bradler, Marika. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
32 |
Welterbe-Titel als Unique Selling Proposition (USP) einer Destination Bradler, Marika. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
33 |
Kyrios im Johannesevangelium Shim, Woo-Jin, [2004]
|
|
|
34 |
Kyrios im Johannesevangelium Shim, Woo-Jin, 2003
|
|
|
35 |
Europäische Beschäftigungspolitik Steinle, Christian C.. - Berlin : Duncker und Humblot, 2001
|
|
|
36 |
Anspruch, Titel und Vollstreckung im internationalen Rechtsverkehr Nelle, Andreas. - Tübingen : Mohr Siebeck, 2000
|
|
|
37 |
Die höchsten Beamten der ägyptischen Zentralverwaltung zur Zeit des Mittleren Reiches Grajetzki, Wolfram. - Berlin : Achet-Verl., 2000
|
|
|
38 |
Gesalbter und König Schreiber, Stefan. - Berlin : de Gruyter, 2000
|
|
|
39 |
Replik der Autoren des "Kieler Amalgam-Gutachtens 1997" zu der Stellungnahme zum "Kieler Amalgam-Gutachten" der Autoren Prof. Dr. S. Halbach et al. Wassermann, Otmar. - Kiel : Inst. für Toxikologie, 2000
|
|
|
40 |
Titel und Text Schröder, Bianca-Jeanette. - Berlin : de Gruyter, 1999
|
|