|
211 |
Betriebswirtschaftslehre im Nebenfach Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1999
|
|
|
212 |
Business-to-Business-Marketing Neuwied : Luchterhand, 1999
|
|
|
213 |
Das Marketing-Konzept Pepels, Werner. - München : Oldenbourg, 1999
|
|
|
214 |
Innovationsmanagement Pepels, Werner. - Berlin : Cornelsen Girardet, 1999, 1. Aufl., 1. Dr.
|
|
|
215 |
Kommunikations-Management Pepels, Werner. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1999, 3., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
216 |
Kompaktlexikon Produktmanagement Pepels, Werner. - München : Oldenbourg, 1999
|
|
|
217 |
Kundendienstpolitik München : Vahlen, 1999
|
|
|
218 |
Moderne Marktforschungspraxis Neuwied : Luchterhand, 1999
|
|
|
219 |
Praktische quantitative Marktforschung Christof, Karin. - München : Vahlen, 1999
|
|
|
220 |
Verkaufsförderung München : Oldenbourg, 1999
|
|