|
211 |
Leserbrief und Identitätskonstitution Wachowski, Goulnara. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, [2016]
|
|
|
212 |
[Medienkultureller Einfluss auf die Unternehmenskultur von Publikumsverlagen] Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag Baumgartner, Jana. - Wiesbaden : Harrassowitz Verlag, 2016
|
|
|
213 |
Medienwandel durch Crossmedia Rautenberg, Kirsten. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft, [2016]
|
|
|
214 |
Migration in den Medien Kreutzer, Elena. - Bielefeld : transcript, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
215 |
[Israelkritische, einseitig perspektivierende und evaluierende Nahostberichterstattung in der deutschen Qualitätspresse] Mit deutschem Blick Beyer, Robert. - Bremen : Edition Lumière, 2016
|
|
|
216 |
Nachrichtenqualität aus Sicht der Mediennutzer Voigt, Juliane. - Wiesbaden : Springer VS, [2016]
|
|
|
217 |
Nachrichtenqualität im Internet Mehlis, Katja. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2016, 1. Auflage
|
|
|
218 |
[Europäische Vielfalt und nationales Indexing in der Berichterstattung und Kommentierung zur Griechenland- und Euro-Krise] Nationales Indexing versus europäische Öffentlichkeit? Heft, Annett. - Baden-Baden : Nomos, 2016, 1. Auflage
|
|
|
219 |
Nationales Indexing versus Europäische Öffentlichkeit? Heft, Annett. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2016, 1. Auflage
|
|
|
220 |
On culture and commerce: a comparison of government support for book publishing in Canada, France, Germany and the United Kingdom Read, Peter Frederick. - Mainz : Universitätsbibliothek Mainz, 2016
|
|