|
211 |
Strategic Communication and its Role in Conflict News Jungblut, Marc. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1st edition 2020
|
|
|
212 |
The Mediation of Financial Crises Knowles, Sophie. - New York : Peter Lang Verlag, 2020, digitale Originalausgabe
|
|
|
213 |
Vertrauen in journalistische Medien aus Sicht der Rezipienten Obermaier, Magdalena. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
214 |
Von Herodot bis Hotelportal Nerad, Friederike Karoline. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2020
|
|
|
215 |
Wissensdynamik in der Mediengesellschaft Reszke, Paul. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2020, 1. Auflage
|
|
|
216 |
Accreditation and Assessment of Journalism Education in Europe Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2019, 1. Auflage
|
|
|
217 |
Alles nur Fake! Linsinger, Eva. - Wien : Picus Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
218 |
Auf der Jagd nach der Sonne Weiß, Tobias. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2019, 1. Auflage
|
|
|
219 |
Bilder als Botschaft Dussel, Konrad. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
220 |
Blattkritik – von der lästigen Pflichtaufgabe zur täglichen Qualitätskontrolle Oster, Kira. - Marburg : Schüren Verlag, 2019
|
|