|
211 |
Adaptives Feedback zur Unterstützung des selbstregulierten Lernens durch Experimentieren Marschner, Jessica. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2011
|
|
|
212 |
Age-related differences in episodic memory retrieval Sprondel, Volker. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2011
|
|
|
213 |
Asymmetries of visuospatial attention in peri- and extrapersonal virtual space Heber, Ines Ann. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2011
|
|
|
214 |
Ausgewählte Aspekte der sprachlichen Mutter-Kind-Interaktion bei 2-jährigen Kindern mit spätem Sprechbeginn Kiening, Daniela. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2011
|
|
|
215 |
Auswirkungen personaler und kontextueller Faktoren auf Anpassungs- und Arbeitsleistung von Mitarbeitern vor dem Hintergrund betrieblicher Veränderungen Molter, Beate. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2011
|
|
|
216 |
Autobiographisches Erzählen über die Adoleszenz und bezogen auf unsichere und sichere Bindungsrepräsentationen im Adult-attachment-Interview Silveira-Nüßlein, Cybèle de, 2011
|
|
|
217 |
Cognitive ability beyond IQ Danner, Daniel. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2011
|
|
|
218 |
Cognitive Factors in Evaluative Conditioning: The Role of Attention, Working Memory, and Contingency Appraisal Kattner, Florian. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2011
|
|
|
219 |
Comparing Great Apes' and Children's Ability to Reason by Analogy Hribar, Alenka. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2011
|
|
|
220 |
Constriction, Psychological Isolation and Identification with the Hercules Figure Among Angry/Hostile Adolescent Males who have Suffered Attachment Trauma: A Personal Construct Study Hopkins, David E.. - Erlangen : Universitätsbibliothek der Universität Erlangen-Nürnberg, 2011
|
|