|
211 |
The impact of motivational and affective context on error-induced learning Unger, Kerstin. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2013
|
|
|
212 |
The influence of other persons and different situations on counterfactual thinking Ostheimer, Vanessa Geraldine. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2013
|
|
|
213 |
The interplay of unconscious processing and cognitive control Reuß, Heiko. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2013
|
|
|
214 |
The Respective Impact of Stimulus Valence and Processing Fluency on Evaluative Judgments in Stereotype Disconfirmation Schubert, Lisa. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2013
|
|
|
215 |
Theory of Mind Development in Adolescence and its (Neuro)cognitive Mechanisms Vetter, Nora. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2013
|
|
|
216 |
Theory of mind und Objektwahrnehmung Just, Katja. - Köln : Deutsche Zentralbibliothek für Medizin, 2013
|
|
|
217 |
Training components of face cognition Dolzycka, Dominika. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2013
|
|
|
218 |
Trainingserfolg - eine Frage des Alters? Altersdifferenzierung eines e-Learning Behavior Modeling Trainings und Analyse von Personen- und Designmerkmalen zur Optimierung von Trainingserfolg Bausch, Sonja. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2013
|
|
|
219 |
Umweltstress und Erholung in Wohngebieten Honold, Jasmin. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2013
|
|
|
220 |
Wegbegleitung, Trost und Hoffnung. Interdisziplinäre Beiträge zum Umgang mit Sterben, Tod und Trauer Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2013
|
|