|
211 |
Auditory processing in school-aged children Ruhnau, Philipp. - Leipzig : Leipziger Univ.-Verl., 2012
|
|
|
212 |
Besser vermittelt – mehr gelernt? Karthaus, Anne. - Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat, c 2012
|
|
|
213 |
Bewegungsverstehen Blos, Kimon. - Wiesbaden : Springer VS, 2012
|
|
|
214 |
Beziehungsdiagnostik nach dem interpersonalen Modell der Persönlichkeit: Methodenentwicklung und -validierung Thomas, Andrea, 2012
|
|
|
215 |
Bindungsrepräsentation, Problembewältigungsstrategien, physisches Gesundheitsbefinden, Verhaltensauffälligkeiten bei sechs- bis achtjährigen Kindern aus Ein- und Zweielternfamilien und emotionale Scheidungsverarbeitung bei Scheidungskindern Stein, Ingrid. - Koblenz : Fölbach, 2012
|
|
|
216 |
Challenges and chances Busch, Holger, 2012
|
|
|
217 |
Coping with stress at the work-family interface Hartung, Doreen, 2012
|
|
|
218 |
Das frühkindliche Selbstkonzept Randhawa, Eva, 2012
|
|
|
219 |
Der deutsche MMPI-2 Thies, Elisabeth. - Marburg : Tectum-Verl., 2012
|
|
|
220 |
Der überforderte Mensch Kury, Patrick. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2012
|
|