|
211 |
Fachliteralität im bilingualen Sachunterricht der Grundschule Botz, Lieselotta. - Lausanne : Peter Lang, [2023]
|
|
|
212 |
Förderung aufgabenbezogener diagnostischer Kompetenz angehender Englischlehrkräfte bei Testaufgaben zum fremdsprachlichen Leseverstehen Sebastiani, Judith. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2023]
|
|
|
213 |
Förderung inklusionsorientierter Einstellungen und Haltungen durch videofallbasierte Lehr-Lern-Gelegenheiten Becker, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
214 |
Förderung intentionaler Kommunikation bei Kindern mit komplexer Behinderung Endres, Annika. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
215 |
Friedensbild und Friedensbildung Kriesten, Jasmin. - Göttingen : V & R unipress, Universitätsverlag Osnabrück, [2023]
|
|
|
216 |
Future perspectives for higher education Lange, Nick. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
217 |
Gelingensbedingungen von Schulreform Link, Jörg-Werner. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
218 |
Governance grenzüberschreitender Professionalisierung und gesellschaftlicher Integration Lüthi, Katharina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
219 |
Grundbildung Medien im Studiengang Erwachsenenbildung Bellinger, Franziska. - Bielefeld : wbv, [2023]
|
|
|
220 |
Habitus, Ressourcen und Studienstrukturen Evertz, Sabine. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|