|
211 |
Berufsbildende Schulen in den ostdeutschen Ländern am Neuanfang Hölterhoff, Dieter. - Potsdam : Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2014
|
|
|
212 |
Bildung relational denken Richter, Beate. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2014
|
|
|
213 |
Bildungscoaching durch Kompetenzmonitoring und adaptive E-Learning-Unterstützung am Beispiel der Mathematik-Grundqualifikation an Hochschulen Schäfer, Michael. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2014
|
|
|
214 |
Curriculumbasierte Messverfahren im mathematischen Erstunterricht : Zur Güte und Anwendbarkeit einer Adaption US-amerikanischer Verfahren im deutschen Schulsystem Blumenthal, Stefan. - Rostock : Universität Rostock, 2014
|
|
|
215 |
Das lernförderliche Potential von Bewegung in der Grundschule aus der Sicht von Lehrern Krause-Sauerwein, Stephanie. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
216 |
Das Prinzip Verantwortung als Handlungsorientierung im Feld öffentlicher Erziehung Marsch, Hartmut. - Kassel : Kassel University Press, 2014
|
|
|
217 |
Das professionelle pädagogische Selbstbild von WeiterbildnerInnen frühpädagogischer Fachkräfte Buschle, Christina. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
218 |
Der auf nachhaltige Entwicklung gerichtete Bildungsimpuls der SEKEM-Initiative in Ägypten [[Elektronische Ressource]] Vogt, Regina. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2014
|
|
|
219 |
Der C-Test als Lesetest bei Muttersprachlern Mashkovskaya, Anna. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
220 |
Der Einfluss von Fachkulturen auf den E-Learning-Einsatz in der Lehre an Fachhochschulen Kämper, Nadine. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|