|
211 |
Die Evaluation von Weiterbildungsprozessen in der Praxis: Status quo, Herausforderungen, Kompetenzanforderungen Rädiker, Stefan. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2013
|
|
|
212 |
Die Hirnforschung - ein neuer Hoffnungsträger für Lehrerinnen und Lehrer? Kummer, Ursula. - Erlangen : Universitätsbibliothek der Universität Erlangen-Nürnberg, 2013
|
|
|
213 |
Die Rolle von Leseverständnis und Lesegeschwindigkeit beim Zustandekommen der Leistungen in schriftlichen Tests zur Erfassung naturwissenschaftlicher Kompetenz Hartmann, Stefan. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2013
|
|
|
214 |
Die Systematisierung visueller Darstellungsformen in der sozialwissenschaftlichen Forschung Ebert, Thomas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2013
|
|
|
215 |
Die Zukunft des Bildungsföderalismus in Deutschland Brautmeier, Mirjam. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2013
|
|
|
216 |
Differentielle Wirksamkeit eines Lerntrainings für Jugendliche mit Aufmerksamkeitsstörungen Hennig, Timo. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2013
|
|
|
217 |
Differenzielle Einflüsse schulischer Umwelten und familialer Praxen auf die Leseleistung und soziale Kompetenz Szczesny, Markus. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2013
|
|
|
218 |
Effekte einer Neugestaltung des Außengeländes im Kindergarten auf die körperliche Aktivität und die motorischen Fähigkeiten von Kindergartenkindern Then, Simon David. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2013
|
|
|
219 |
Effekte von englischer Sprachimmersion in der Kindertagesstätte auf die sprachliche und kognitive Entwicklung bei 2- bis 6-jährigen Kindern: Eine Längsschnittstudie Bergström, Kirstin. - Kaiserslautern : Technische Universität Kaiserslautern, 2013
|
|
|
220 |
Eikes Baumschule - Entwicklung und Evaluation einer Online-Bestimmungshilfe für Kinder Feketitsch, Denise. - Karlsruhe : Pädagogische Hochschule Karlsruhe, 2013
|
|