|
211 |
Leistung, Differenz und Inklusion Wagener, Benjamin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
212 |
Lern- und Leistungsemotionen, Emotionsregulation und Lehrkraft-Schulkind-Interaktion Schlesier, Juliane. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
213 |
[Internationale Mobilität in der Berufsbildung] Lernen durch Auslandsaufenthalte in der Berufsausbildung Krichewsky-Wegener, Léna. - Wiesbaden : Springer VS, [2020]
|
|
|
214 |
Leveraging mobile learning through adaptation to cultural contexts Ernst, Sissy-Josefina. - Kassel : kassel university press, [2020]
|
|
|
215 |
[Entwicklung, Implementation und Evaluation eines Seminarkonzepts zur Förderung medienpädagogischer Kompetenz angehender Lehrerinnen und Lehrer] Medienpädagogische Professionalisierung in der universitären Lehrer*innenbildung Klaß, Susi. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
216 |
Möglichkeiten und Grenzen einer kombinierten Förderung durch Heilpädagogisches Voltigieren und Zirkuspädagogik bei Kindern und Jugendlichen mit Förderung in der emotionalen und sozialen Entwicklung Melis, Anne. - [Neu-Anspach] : Schreibstark-Verlag, [2020?]
|
|
|
217 |
Pädagogik, Gesellschaft und Politik Novkovic, Dominik. - Weinheim : Beltz Juventa, 2020, 1. Auflage
|
|
|
218 |
Pädagogisches Wissen im LehrerInnenberuf Dittrich, Ann-Kathrin. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
219 |
Phasenübergreifende Kooperation in der Lehramtsausbildung zur Verzahnung von Theorie und Praxis Kronsfoth, Katharina. - Berlin : Peter Lang, [2020]
|
|
|
220 |
Place-based pedagogy: Umsetzungspotentiale in einem abenteuerpädagogischen Projekt Clees, Kris. - Augsburg : ZIEL - Zentrum für interdisziplinäres erfahrungsorientiertes Lernen GmbH, 2020, 1. Auflage
|
|