|
211 |
[Kinetisch konstruktiver Neuhumanismus] Pädagogik, Kunst und kritischer Neuhumanismus Bach, Clemens. - Paderborn : Brill, Ferdinand Schöningh, [2021]
|
|
|
212 |
Pfade und Berge Zehbe, Klaus-Christian. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2021]
|
|
|
213 |
Professionalitätsentwicklung angehender Lehrkräfte Kirsch, Alexander. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
214 |
[Professionelle Entscheidungen angehender Lehrpersonen in der situationsspezifischen Förderung selbstregulierten Lernens] Professionelle Entscheidungen angehender Lehrpersonen in der Förderung selbstregulierten Lernens Nagele, Fabio. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
215 |
Prolegomena zur Pädagogik des gespaltenen Subjekts Langnickel, Robert. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2021
|
|
|
216 |
Prolegomena zur Pädagogik des gespaltenen Subjekts. Ein notwendiger RISS in der Sonderpädagogik Langnickel, Robert. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
|
|
|
217 |
Reflexionsmedium ePortfolio Weber, Nadine. - Bad Heilbrunn : Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
218 |
Reflexive Kompetenzentwicklung in der Lehrer*innenbildung Busse, Annette. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
219 |
Regulating transitions from school to work Dahmen, Stephan. - Bielefeld : transcript, 2021
|
|
|
220 |
Schüler*innen – Studierende – Inklusion Oldenburg, Maren. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|