|
211 |
Bildungsintentionen und Bildungsverläufe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen Atanasova, Vanya. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2012
|
|
|
212 |
Bilinguales Lehren und Lernen im Religionsunterricht Besler, Kathrin. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2012
|
|
|
213 |
Die Frühgeschichte des Fulbright Program in Österreich: transatlantische "Fühlungnahme auf dem Gebiete der Erziehung" König, Thomas. - Innsbruck : Studienverlag, 2012
|
|
|
214 |
Die Modellierung des wissenschaftlichen Denkens im Grundschulalter Mayer, Daniela. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
215 |
Eine relationale Perspektive auf Lernen Schaller, Franz. - Leverkusen-Opladen : Budrich UniPress, 2012, 1. Auflage
|
|
|
216 |
Eine relationale Perspektive auf Lernen: ontologische Hintergrundsannahmen in lerntheoretischen Konzeptualisierungen des Menschen und von Sozialität Schaller, Franz. - Opladen : Budrich UniPress, 2012
|
|
|
217 |
Eine relationale Perspektive auf Lernen. Ontologische Hintergrundsannahmen in lerntheoretischen Konzeptualisierungen des Menschen und von Sozialität Schaller, Franz. - Opladen : Budrich UniPress, 2012
|
|
|
218 |
Fröbelpädagogik im Kontext der Praxis Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2012
|
|
|
219 |
Geographiedidaktische Analyse zum Thema "Bildung für nachhaltige Entwicklung" Ziliotto, Sonia. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2012
|
|
|
220 |
Interkulturelles Lernen im Bilingualen Unterricht Sudhoff, Julian-Thorben. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2012
|
|