|
211 |
Unterrichtszentrierte Schulentwicklung Galle, Marco. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
212 |
Violence and educational quality Tangwe, Abraham Tamukum. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2021
|
|
|
213 |
Zur Förderung professioneller Unterrichtswahrnehmung im Kontext von Heterogenität im Unterricht Koschel, Wilhelm. - Opladen : Budrich Academic Press, [2021]
|
|
|
214 |
Zur Vermittlung von Film im Schulbuch Schippling, Kristina. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
215 |
Zwischen revolutionärer Erziehung und "linker" Reformpädagogik Steffen, Marco. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2021]
|
|
|
216 |
Aspekte professioneller Kompetenz von Lehrkräften im Kontext von Inklusion Liebner, Saskia. - Weinheim : Beltz Juventa, 2020, 1. Auflage
|
|
|
217 |
Auswahl und Qualifizierung zukünftiger Schulleitungen Erckrath, Melanie. - Wiesbaden : Springer VS, [2020]
|
|
|
218 |
Bedeutung exekutiver Funktionen für differenzielle Entwicklungspfade und Schulleistungen bei Kindern mit motorischen Auffälligkeiten Molitor, Sabine. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
219 |
Begabung und Begabungsförderung aus der Perspektive von Lehrkräften Kiso, Carolin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
220 |
Besonderheiten im sozialen Verhalten und emotionalen Erleben bei Lernenden mit Störungen des Lesens/Rechtschreibens Wiegold, Yannic. - Berlin : Peter Lang, [2020]
|
|