|
211 |
Demokratiebildung und Rituale in Kindertageseinrichtungen Lehmann, Teresa. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
212 |
Die Funktion von nichtstaatlichen Primarschulen in Post-Konflikt-Gesellschaften Wenz, Mark. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
213 |
Disziplin und Leistung im Alltag einer zweiten Grundschulklasse Hess, Annette. - Wiesbaden : Springer VS, [2020]
|
|
|
214 |
Einsatz einer App zur mathematischen Frühförderung Birklein, Laura. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2020
|
|
|
215 |
Einsatz einer App zur mathematischen Frühförderung Birklein, Laura. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2020
|
|
|
216 |
Fachfremdheit zwischen Profession und Organisation Lagies, Judith. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
217 |
Fiktionswahrnehmung als Grundlage literarischen Verstehens König, Lisa. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2020]
|
|
|
218 |
Formatives Assessment in der Grundschule Schmidt, Christin Andrea. - Wiesbaden : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
219 |
Forscherdialoge Freitag-Amtmann, Ines. - Berlin : Logos Verlag, [2020]
|
|
|
220 |
Frühkindliche Bildung in Deutschland und Südkorea unter besonderer Berücksichtigung der Bildungsbereiche Bewegung, Spiel und Ästhetik in Waldkindergärten Birk, Frank Francesco. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|