|
211 |
Arithmetische Grundlagen SPIELEnd fördern Leipzig : Universität Leipzig, 2018
|
|
|
212 |
Beratung im Kontext des Lebenslangen Lernens Leverkusen-Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2018, 1. Auflage
|
|
|
213 |
Berufswahlkompetenz und ihre Förderung Sommer, Jörn. - Bonn : Bundesinstitut für Berufsbildung, 2018
|
|
|
214 |
Dealing with religious difference in kindergarten. An ethnographic study in religiously affiliated institutions Stockinger, Helena. - Münster : Waxmann, 2018
|
|
|
215 |
Der Einfluss individueller und sozialer Faktoren auf die Rechenleistung von Drittklässlerinnen und Drittklässlern Brandl, Jana. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2018
|
|
|
216 |
Die Darstellung Subsahara-Afrikas im deutschen Schulbuch Awet, Kessete. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2018
|
|
|
217 |
Die Darstellung Subsahara-Afrikas im deutschen Schulbuch: Gesellschaftslehre, Erdkunde, Geschichte und Politik der Sekundarstufe I (Gesamtschule) in Nordrhein-Westfalen Awet, Kessete. - Opladen : Budrich UniPress Ltd, 2018
|
|
|
218 |
Die Darstellung Subsahara-Afrikas im deutschen Schulbuch. Gesellschaftslehre, Erdkunde, Geschichte und Politik der Sekundarstufe I (Gesamtschule) in Nordrhein-Westfalen Awet, Kessete. - Opladen : Budrich UniPress Ltd, 2018
|
|
|
219 |
Early science education – Goals and process-related quality criteria for science teaching Anders, Yvonne. - Opladen : Barbara Budrich Publishers, 2018
|
|
|
220 |
Einflussfaktor subjektives Alter : Effekte auf die Teilnahme an und die Bewertung von Weiterbildungen Maßmann, Alexandra. - Würzburg : Universität Würzburg, 2018
|
|