|
211 |
Leseprozesse und ihre Einflussgrößen Griese, Jennifer. - Trier : Wiss. Verl. Trier, 2014
|
|
|
212 |
Leseverständnisdiagnostik in der Sekundarstufe - Theoretische Grundlagen sowie Konstruktion und empirische Erprobung der Lesetests LESEN 6-7 und LESEN 8-9 Bäuerlein, Kerstin. - Würzburg : Würzburg University Press, 2014
|
|
|
213 |
Leseverständnisdiagnostik in der Sekundarstufe Bäuerlein, Kerstin. - Würzburg : Würzburg Univ. Press, 2014
|
|
|
214 |
Lexikalischer Wandel und Polygenese: der Konzeptbereich KOPF Steinberg, Reinhild. - Tübingen : Stauffenburg-Verl., 2014
|
|
|
215 |
Metakognitive Kontrollprozesse beim Lesen digitaler Texte Karlstätter, Sabine, 2014
|
|
|
216 |
Multiliteracies and e-learning2.0 Marenzi, Ivana. - Frankfurt, M. : Lang-Ed., 2014
|
|
|
217 |
Opaque interactions of merge and agree: on the nature and order of elementary operations Georgi, Doreen, 2014
|
|
|
218 |
Phonsegmentierte, nichtlineare Zeitskalierung von Sprache Höpfner, Dirk. - Dresden : TUDpress, © 2014
|
|
|
219 |
Rezeptive Interpunktionskompetenz Esslinger, Gesine. - Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2014
|
|
|
220 |
Semiautomatische Metadaten-Extraktion und Qualitätsmanagement in Workflow-Systemen zur Digitalisierung historischer Dokumente Schöneberg, Hendrik, 2014
|
|