|
211 |
Bewegter Holzschnitt und Film. Bewegungsdarstellungen in der frühen Druckgrafik Ernst Ludwig Kirchners Purgar, Mirela Ramljak. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
212 |
BLUE Wollen, Peter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
213 |
Böse Bolschewisten, edle Emigranten. Die Ufa, der „Russenfilm“ und Die geheime Macht (1928) Stiasny, Philipp. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
214 |
Bruch und Anreicherung filmischer Narrative. Serielle Narration am Beispiel SHERLOCK van Laak, Felicitas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
215 |
Das Kleine und Halbe. Die Ellen Richter-Film, die Ufa und Willi Wolffs Operettenadaption Der Juxbaron (1927) Hans, Anjeana K.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
216 |
Das narrative Potenzial von Filmmusik. Am Beispiel von Spielbergs JAWS Herrmann, Annika. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
217 |
Der 3D-Film Anders, Günther. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
218 |
Der Gespensterfilm: Skizzen für ein Genreporträt Glasenapp, Jörg. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
219 |
Der Stellenwert fremdsprachiger Filme im Diskurs der französischsprachigen Schweiz zu Beginn des Tonfilms. Ein Vergleich zweier Sprachregionen eines mehrsprachigen Landes Berry, Jessica. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
220 |
Der Zuschauerschatten im Dispositiv. Eine Skizze Brinckmann, Christine N.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|