|
2101 |
Strategisches Management von Leistungsinnovationen in der Medienindustrie Pfeiffer, Dominik, 2005
|
|
|
2102 |
The Thuringian model of business incubation Beibst, Gabriele. - Jena : Fachhochsch., 2005
|
|
|
2103 |
Unternehmenskontrolle durch Aktionäre in Deutschland Emunds, Bernhard. - Frankfurt am Main : Oswald-von-Nell-Breuning-Inst. für Wirtschafts- und Gesellschaftsethik, 2005
|
|
|
2104 |
Vom Bauunternehmen zur Multi Service group Mannheim : Bilfinger-Berger AG, 2005
|
|
|
2105 |
Von Kaffee Eichhorn zu Heimbs-Kaffee Biegel, Gerd. - Braunschweig : Braunschweigisches Landesmuseum, 2005
|
|
|
2106 |
Zum Jubiläum ein Rückblick auf 50 Jahre Firmengeschichte / Matthies-Druckguss Matthies-Druckguss GmbH & Co. KG (Rendsburg). - Rendsburg : Matthies-Druckguss, 2005
|
|
|
2107 |
125 Jahre Weyermann Malz Malzfabrik Michael Weyermann (Bamberg). - Bamberg : Weyermann Malz, 2004
|
|
|
2108 |
AGO-Flugzeugwerke Oschersleben 1934 - 1945 Oschersleben : Landkreis Bördekreis, Schul- und Kulturamt, 2004
|
|
|
2109 |
Beste Marke - Braun AG Worms, Schloßstr. 9 : P. Blachetta, 2004
|
|
|
2110 |
Das Altriper Ziegeleizeitalter Schneider, Marco. - Altrip, [Berliner Str. 30] : M. Schneider, 2004
|
|