|
221 |
Eine wettbewerbstheoretische Analyse von Existenzgründerzentren Fritzsch, Heiko. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
222 |
Einführung einer Controlling-Konzeption in einem Handelsunternehmen Weber, Wolfgang. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
223 |
Einführung eines leistungsorientierten Vergütungssystems nach Management by Objektives Mergell, Heike. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
224 |
Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach der Normenfamilie EN DIN ISO 9000 Windt, Karsten. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
225 |
Einführung flexibler Arbeitszeitmodelle Neukamm, Günter. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
226 |
Einsatzmöglichkeiten von Qualitätszirkelsystemen in deutschen Kreditinstituten im Rahmen eines Total Quality Management Keyser, Oliver. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
227 |
Entwicklung des bestehenden betrieblichen Vorschlagswesens zum innovativen Führungsinstrument Deuer, Ernst. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
228 |
Entwicklung des Personalmanagements vor dem Hintergrund des Lean Management im Bereich Elektromechanische Komponenten der Siemens AG Feldmann, Gesche. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
229 |
Entwicklung einer Entscheidungshilfe zur Beurteilung der Attraktivität einer Privatisierung öffentlicher Leistungen aus Sicht eines privaten Unternehmens Wellen, Petra. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
230 |
Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für ökologische Produkte der Bekleidungsindustrie auf der Basis einer Imageanalyse Szerdahelyi, Imre. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|