|
221 |
[Die Begleitung von Professionalisierungsprozessen im Praxissemester] Professionalisierungsprozesse im Praxissemester begleiten Zorn, Sarah Katharina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
222 |
Selbstbestimmt unterrichten dürfen - Kontrolle unterlassen können Frühwirth, Gabriele. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
223 |
[Übergangsverläufe am Ende der allgemeinbildenden Sekundarstufe I] Übergangsverläufe am Ende der Sekundarstufe I Busse, Robin. - Bielefeld : wbv, 2020
|
|
|
224 |
Unterricht findet Stadt Kiehl, Carolin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
225 |
Verbessert ein Grundlagentraining in Transaktionsanalyse die Analysekompetenz für komplexe, schulbezogene Probleme? Masch, Daniel J.. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|
|
226 |
Zum Verhältnis von Pädagogik und Politik bei Schleiermacher Münzel, Annika. - Baden-Baden : Ergon Verlag, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
227 |
Zur Professionalität der Professionalisierenden Gerlach, David. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2020]
|
|
|
228 |
Zwischen Marginalisierung und Selbstbehauptung Reimer, Julia. - Weinheim : Beltz Juventa, 2020, 1. Auflage
|
|
|
229 |
Arena für alle? Plank, Kathrin. - Berlin : LIT, [2019]
|
|
|
230 |
Autorität und Demokratie Levsen, Sonja. - Göttingen : Wallstein Verlag, [2019], [1. Auflage]
|
|