|
221 |
Lehrkräftefortbildung: Zur Qualität von bildungspolitischer Steuerung Weinheim : Juventa Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
222 |
Mehrsprachliche Bildung im Lehramtsstudium Bielefeld : Schneider bei wbv, 2022, 1. Auflage
|
|
|
223 |
Professionalisierung in Migrationsverhältnissen Doğmuş, Aysun. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
224 |
Qualitätsoffensive Lehrer:innenbildung: Einflussfaktoren und Gelingensbedingungen Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2022, 1. Auflage
|
|
|
225 |
Quality Teacher Education in Cameroon Hassana, Hamidou. - Leverkusen : Budrich Academic Press, 2022, 1. Auflage
|
|
|
226 |
Quality teacher education in Cameroon. The role of sociocultural backgrounds in pedagogical reform projects Hassana, Hamidou. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
227 |
Referendare beraten, betreuen und beurteilen Knipp, Martina. - Hamburg : Persen Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
228 |
Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule Gläser, Eva. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022, 1. Auflage
|
|
|
229 |
Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Sektion Schulpädagogik. Jahrestagung (2021 : Online). - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
230 |
Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kommission Schulpädagogik, Didaktik (2021 : Osnabrück). - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|