|
221 |
[Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit“ im Zuge inklusiver Bildung] Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit“ im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013 Schäfer, Lea. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
222 |
Interaktive Handlungsweisen von Lehrpersonen unter anerkennungstheoretischer Perspektive Wysujack, Vivian. - Wiesbaden : Springer VS, 2021
|
|
|
223 |
Interessenkonflikte der inklusiven Schule Jenner, Thea. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
224 |
Internationalization Through Localization: Gülen Inspired Schools Altin, Mehmet Evrim. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2021, 1. Auflage
|
|
|
225 |
Internationalization through localization: Gülen inspired schools Altin, Mehmet Evrim. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2021
|
|
|
226 |
Klassifikation von Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern und Jugendlichen und Zusammenhänge mit erinnertem elterlichen Erziehungsverhalten Auer, Hans-Ludwig. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, 2021, 1. Auflage
|
|
|
227 |
Kompetenzen und Haltungen erfolgreicher Lehrpersonen Weckend, Denise. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2021]
|
|
|
228 |
Kooperation und Praxiskompetenz Bloh, Thiemo. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
229 |
La identidad mexicana en libros escolares y narrativas García Agu͏̈ero, Alba N.. - Berlin : De Gruyter, [2021]
|
|
|
230 |
Lehrerkooperation Kullmann, Harry. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2021
|
|