|
221 |
Gemeinsames Lernen multiplikativer Zusammenhänge Transchel, Sabrina. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2020]
|
|
|
222 |
Geometrisches Begriffsverständnis in der frühen Bildung Unterhauser, Elisabeth. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2020]
|
|
|
223 |
HandlungsSpielRäume Velten, Katrin. - Bad Heilbrunn : Verlg Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
224 |
[Bauspielaktivitäten von Kindern aus mathematikdidaktischer Perspektive analysieren, deuten und verstehen] In Bauspielen Mathematik entdecken Henschen, Esther. - Wiesbaden : Springer VS, [2020]
|
|
|
225 |
Individuelle Begriffskonzepte von 8- bis 12-Jährigen über Würfel und Quader Wöller, Susanne. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|
|
226 |
Individuelle Begriffskonzepte von 8- bis 12-Jährigen über Würfel und Quader Wöller, Susanne. - Hamburg : Kovac, J, 2020, 1. Auflage
|
|
|
227 |
[Kinder deuten Zahlenmuster] Kinder deuten Zahlenmuster Schulte-Wißing, Eva-Maria. - Wiesbaden : Springer Spektrum, 2020
|
|
|
228 |
Konzept zur Aneignung metakognitiver Lernstrategien bei Additionsaufgaben für Schülerinnen und Schüler mit geistiger Behinderung Seeler, Isabelle von. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|
|
229 |
Kulturelle Identitätskonstruktionen von Kindern Sussex, Maria. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
230 |
[Wie Grundschulkinder kulturelle Identität konstruieren] Kulturelle Identitätskonstruktionen von Kindern Sussex, Maria. - Berlin : Peter Lang, [2020]
|
|