|
221 |
Orchestrierung von Lehr-Lernprozessen beim webbasierten forschenden Lernen im gymnasialen Biologieunterricht Langer, Sybille. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
222 |
Pflanzen unter Stress Seelze : Friedrich, 2014
|
|
|
223 |
Probleme Lehramtsstudierender mit dem Konzept des Forschenden Lernens Krämer, Philipp, 2014
|
|
|
224 |
Schülervorstellungen im Biologieunterricht Hammann, Marcus. - Seelze : Klett Kallmeyer, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
225 |
Schulgärten - Naturoasen an Hamburgs Schulen Hamburg : FSH, 2014
|
|
|
226 |
Selbständiges Experimentieren und konzeptuelles Lernen mit Beispielaufgaben in Biologie Baumann, Shareen. - Berlin : Logos-Verl., 2014
|
|
|
227 |
Survival im Wald Seelze : Friedrich, 2014
|
|
|
228 |
Teaching effectiveness in biology lessons in China Liu, Ning, 2014
|
|
|
229 |
Unterrichtseinstiege Biologie Graf, Erwin. - Berlin : Cornelsen Scriptor, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
230 |
Wald im Wandel Seelze : Friedrich, 2014
|
|