|
221 |
Stellenwert und fachliche Inhalte des Unterrichtsfachs Psychologie in der Ausbildung zur diplomierten Pflegefachkraft Scholz, Thomas. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
222 |
Systemische, multidimensionale Evaluation des Curriculum über die Praxisphase im "Community-Medicine-Nursing"-Projekt zur Entwicklung eines praxisnahen, lernenden Curriculum Rogalski, Hagen. - Neubrandenburg : Hochsch. Neubrandenburg, 2012
|
|
|
223 |
The impact of cuprizone on the murine spinal cord and the progression of Theiler's murine encephalomyelitis [virus] Herder, Vanessa. - Gießen : DVG-Service, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
224 |
Vital negotiations Stange, Marion. - Göttingen : V & R Unipress, 2012, [Neue Ausg.]
|
|
|
225 |
Wertigkeit klinischer Kriterien zur CT-Indikationsstellung beim leichten Schädelhirntrauma Schneider, Katharina, 2012, [Mikrofiche-Ausg.]
|
|
|
226 |
Workload und Interaktionsarbeit als Prädiktoren emotionaler Erschöpfung von Klinikärzten Stächele, Tobias. - Göttingen : Cuvillier, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
227 |
Zwangssterilisationen im Dritten Reich 1933 - 1945 Ruckert, Frédéric. - Stuttgart : Steiner, 2012
|
|
|
228 |
Advances in proton MR spectroscopy for quantifying pain associated metabolic changes in the human brain Gussew, Alexander, 2011
|
|
|
229 |
Angst im Gespräch Lindemann, Katrin. - Göttingen : V & R Unipress, 2011
|
|
|
230 |
Anwendung des KDD-Prozesses auf pflegerische Daten: Identifikation von Leistungsmustern über das LEP-System Sellemann, Björn Karl-Heinz. - Aachen : Shaker, 2011
|
|