|
221 |
Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände Köhler, Alexandra. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2017, 1. Auflage 2017
|
|
|
222 |
Qualitätsmanagement in der Arztpraxis Knopp, Eberhard. - Stuttgart : Thieme, 2017, 3. unveränderte Auflage
|
|
|
223 |
Qualitätsmanagement in der Arztpraxis Knopp, Eberhard. - Stuttgart : Thieme, 2017, 3. unveränderte Auflage
|
|
|
224 |
Rechnungsprüfungen im Krankenhaus Salomé, Remco. - Düsseldorf : Deutsche Krankenhaus Verlagsgesellschaft mbH, 2017, 1. Auflage
|
|
|
225 |
Visite! – Kommunikation auf Augenhöhe im interdisziplinären Team Forster, Alexander. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2017
|
|
|
226 |
Warten, aber richtig! Quernheim, German. - Göttingen : Hogrefe AG, 2017, 1. Auflage
|
|
|
227 |
Arzt und Niederlassung Köln : Deutscher Ärzte-Verlag GmbH (Zahnheilkunde - DZV), 2016, 3. ueberarbeitet, revidierte Ausgabe
|
|
|
228 |
Auf Kongressreisen Schumpelick, Volker. - Heidelberg : Kaden Verlag, 2016
|
|
|
229 |
Die erfolgreiche Arztpraxis Dumont, Monika. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2016, 5. Aufl. 2016
|
|
|
230 |
Effective Communication in Clinical Handover Berlin/Boston : De Gruyter, 2016
|
|