|
221 |
Ästhetik des Psychedelischen : Befreiungsversuche im Kino Beyer, Christof. - Erfurt : Universitätsbibliothek Erfurt, 2020
|
|
|
222 |
Alice Guy und ihre Erbinnen. Übergangene Frauen in der Filmgeschichtsschreibung Fleig, Michael. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
223 |
„Alle großen Verbrecher sehen unbedeutend aus!“ Heinz Rühmanns Nachkriegsfilm Das Geheimnis der Roten Katze (1949) Wulff, Hans J.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
224 |
“And I shall have to go deeper still” – Die Traum-im-Traum-Struktur in der Sonderfolge “The Abominable Bride” (2016) der BBC-Serie Sherlock. Neis, Kathrin. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
225 |
Auftrag und Avantgarde. Industriefilme der 1950er Jahre von Ferdinand Khittl Goergen, Jeanpaul. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
226 |
Bewegter Holzschnitt und Film. Bewegungsdarstellungen in der frühen Druckgrafik Ernst Ludwig Kirchners Purgar, Mirela Ramljak. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
227 |
BLUE Wollen, Peter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
228 |
Böse Bolschewisten, edle Emigranten. Die Ufa, der „Russenfilm“ und Die geheime Macht (1928) Stiasny, Philipp. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
229 |
Bruch und Anreicherung filmischer Narrative. Serielle Narration am Beispiel SHERLOCK van Laak, Felicitas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
230 |
Das Kleine und Halbe. Die Ellen Richter-Film, die Ufa und Willi Wolffs Operettenadaption Der Juxbaron (1927) Hans, Anjeana K.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|