|
2111 |
Methodische Hinweise zur Sonderpädagogischen Förderung durch Erzieher und Sonderpädagogische Fachkräfte an Thüringer Schulen Bad Berka : Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien, 2009
|
|
|
2112 |
Modularisierungsansätze in der Berufsbildung: Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Großbritannien im Vergleich Pilz, Matthias. - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2009
|
|
|
2113 |
Musisch-ästhetische Modellprojekte in Kindergärten und anderen Tageseinrichtungen für Kinder Pfitzenmaier, Birgit. - Stuttgart : Landesstiftung Baden-Württemberg gGmbH, 2009, Nr. 43 Schriftenreihe der Landesstiftung Baden-Württemberg
|
|
|
2114 |
Neue Anforderungen an die Lehre in Bachelor- und Master-Studiengängen Bonn : HRK, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
2115 |
Neue Bildungswege in die Hochschule: Anrechnung beruflich erworbener Kompetenzen für Erziehungs-, Gesundheits- und Sozialberufe Freitag, Walburga. - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2009
|
|
|
2116 |
Outcome evaluation of Arizona's school based smoking prevention program Malter, Frederic, 2009
|
|
|
2117 |
Pädagogische Aspekte im Werk von Erich Fromm Osterfeld, Georg, 2009
|
|
|
2118 |
Pädagogische Berufsarbeit und Zufriedenheit: eine bildungsbereichsübergreifende Studie Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2009
|
|
|
2119 |
Pädagogische Qualität im Kontext von Qualitätsmanagement Veltjens, Barbara, 2009
|
|
|
2120 |
Pädagogische Qualität im Kontext von Qualitätsmanagement Veltjens, Barbara. - [Bonn] : [Dt. Inst. für Erwachsenenbildung], [2009]
|
|