|
2131 |
Intensität der Werbeforschung grosser Werbetreibender Felser, Peter, 1991
|
|
|
2132 |
Küchenstudie Celle : Heinze, [1991]
|
|
|
2133 |
Lesen im Medienumfeld Fritz, Angela. - Gütersloh : Verl. Bertelsmann-Stiftung, 1991
|
|
|
2134 |
Mehrsprachigkeit korsischer Schüler Vetter, Wilhelm. - Gerbrunn bei Würzburg : Wiss. Verl. Lehmann, 1991
|
|
|
2135 |
Mitarbeiterbefragungen Heidelberg : Physica-Verl., 1991
|
|
|
2136 |
Onna-da-kara ... Wien : Wiener Frauenverl., 1991
|
|
|
2137 |
Wahlumfragen Brettschneider, Frank. - München : Minerva-Publ., 1991
|
|
|
2138 |
Wettbewerbsfaktor Unternehmenskultur Hüchtermann, Marion. - Köln : Dt. Inst.-Verl., 1991
|
|
|
2139 |
Abgeordnete und Bürger Opladen : Westdt. Verl., 1990
|
|
|
2140 |
Bis dass der Druck den Rahmen sprengt Münster : Wurf-Verl., 1990
|
|