|
2151 |
Im Kino der Humanwissenschaften. Studien zur Medialisierung wissenschaftlichen Wissens Reichert, Ramón. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2007
|
|
|
2152 |
Im Kino der Humanwissenschaften: Studien zur Medialisierung wissenschaftlichen Wissens Reichert, Ramón. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2007
|
|
|
2153 |
Informationsverhalten von Jugendlichen Mülleneisen, Heiko. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007, neue Ausg.
|
|
|
2154 |
Integrative Modelle in der Rezeptions- und Wirkungsforschung: Dynamische und transaktionale Perspektiven Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2007, 1. Auflage
|
|
|
2155 |
Jugend macht Medien! Berlin : Deutscher Bundesjugendring, 2007
|
|
|
2156 |
Jugend und verantwortungsvolle Mediennutzung - Medien und Gesellschaft Stuttgart : Landesstiftung Baden-Württemberg, 2007
|
|
|
2157 |
Kommunikation in Organisationen Wehling, Pamela. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2007
|
|
|
2158 |
Kommunikationspsychologie - Medienpsychologie Weinheim : Beltz, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
2159 |
Markt und Öffentlichkeit Steininger, Christian. - München [u.a.] : Wilhelm Fink Verlag, 2007
|
|
|
2160 |
Mediale Emotionsgenese im Kulturvergleich Mo, Sang-Hyun, [2007]
|
|