|
231 |
Verführt - Verwirrt - Für dumm verkauft Ochmann, Frank. - Gütersloh : E-Books der Verlagsgruppe Random House GmbH, 2011
|
|
|
232 |
30 Minuten für cleveres Entscheiden Herzog, Dagmar. - Offenbach : GABAL Verlag, 2010
|
|
|
233 |
Cross-cultural study on decision making of German and Indian university students Tipandjan, Arun, 2010
|
|
|
234 |
Das Streben nach Konsistenz im Entscheidungsprozess Ostermann, Tanja, 2010
|
|
|
235 |
Denken hilft zwar, nützt aber nichts Ariely, Dan. - München : Knaur eBook, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
236 |
Denken hilft zwar, nützt aber nichts Ariely, Dan. - München : Knaur eBook, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
237 |
Die besten Entscheidungen sind die, die man trifft Pohle, Rita. - München : E-Books der Verlagsgruppe Random House GmbH, 2010
|
|
|
238 |
Die Logik des Irrtums Beck, Hanno. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine Buch, 2010, 1. Auflage
|
|
|
239 |
Drive Pink, Daniel H.. - Wals : Ecowin, 2010, 1. Auflage
|
|
|
240 |
Making decisions under conflict with a continuous mind Scherbaum, Stefan, 2010
|
|