|
231 |
Grounding the acting self within the sensorimotor system - and beyond Weiß, Carmen, 2013
|
|
|
232 |
Infant learning and memory in different cultural contexts Graf, Frauke, 2013
|
|
|
233 |
Kindliche Interessen im Vorschulalter Strohmer, Janina. - Hamburg : Kovač, 2013
|
|
|
234 |
Kriegskinder - Wie haben sie ihre Kindheit verarbeitet? Müller, Christine. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
|
|
|
235 |
Kulturelle Unterschiede in der erlernten Hilflosigkeit bei amerikanischen und deutschen StudentInnen und SchülerInnen auf dem Hintergrund der Weltwirtschaftskrise Thiede, Johanna, 2013
|
|
|
236 |
Learning sequences of actions Wang, Quan, 2013
|
|
|
237 |
Learning sequences of actions Wang, Quan, 2013
|
|
|
238 |
Methodische Artefakte im Internalisierungsmodell der Emotionsentwicklung Kortas-Hartmann, Petra. - Münster : Monsenstein und Vannerdat, 2013
|
|
|
239 |
On the Content of Apologies Kirchhoff, Johanna. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2013
|
|
|
240 |
Opacity of other minds, empathy, and 'mindreading' in Samoa : a Samoan case study Mayer, Andreas Frank. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2013
|
|