|
231 |
Förderung aufgabenbezogener diagnostischer Kompetenz angehender Englischlehrkräfte bei Testaufgaben zum fremdsprachlichen Leseverstehen Sebastiani, Judith. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2023]
|
|
|
232 |
Förderung inklusionsorientierter Einstellungen und Haltungen durch videofallbasierte Lehr-Lern-Gelegenheiten Becker, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
233 |
Förderung intentionaler Kommunikation bei Kindern mit komplexer Behinderung Endres, Annika. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
234 |
Friedensbild und Friedensbildung Kriesten, Jasmin. - Göttingen : V & R unipress, Universitätsverlag Osnabrück, [2023]
|
|
|
235 |
Future perspectives for higher education Lange, Nick. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
236 |
Gelingensbedingungen pädagogischer Integrationsförderung : eine Längsschnittstudie zur Arbeit mit geflüchteten Heranwachsenden Ehmann, Tamara. - Würzburg : Universität Würzburg, 2023
|
|
|
237 |
Gelingensbedingungen von Schulreform Link, Jörg-Werner. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
238 |
Governance grenzüberschreitender Professionalisierung und gesellschaftlicher Integration Lüthi, Katharina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
239 |
Grundbildung Medien im Studiengang Erwachsenenbildung Bellinger, Franziska. - Bielefeld : wbv, [2023]
|
|
|
240 |
Habitus, Ressourcen und Studienstrukturen Evertz, Sabine. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|