|
231 |
Fördern und gefordert werden Kollmannsberger, Markus. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
|
|
|
232 |
From ABC to PhD Singh, Daniel. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
|
|
|
233 |
Führung als Teilaspekt von beruflichen Schulen Pfister, Nina. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2013
|
|
|
234 |
Geschlechtsunterschiede in mathematischen Fähigkeiten und akademischen Selbstkonzepten bei Kindern im Vor- und frühen Grundschulalter Sahr, Katleen. - Essen : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2013
|
|
|
235 |
„Gestärkt für den Lehrerberuf“ : psychische Gesundheit durch Förderung berufsbezogener Kompetenzen ; Entwicklung und Evaluation eines stärkenfokussierten Interventionsprogramms für Lehramtsstudierende Schaefer, Christin. - Potsdam : Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2013
|
|
|
236 |
"Ich verstehe sie falsch und sie verstehen mich falsch" : Die schulische Situation von Kindern und Jugendlichen mit Autismus-Spektrum-Störungen und hoher intellektueller Begabung - Eine explorative Mixed-Method-Studie Knorr, Philipp. - Rostock : Universität Rostock, 2013
|
|
|
237 |
Impulse für organisationales Lernen durch Projektumsetzung im akademischen Arbeitskontext: Studie zur Wirkung und Umsetzbarkeit von Qualitätsmanagement-Projekten an lateinamerikanischen Hochschulen Pletsch-Betancourt, Martina. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2013
|
|
|
238 |
Informelles Lernen in Sozialen Online Netzwerken Spies, Birgit. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
|
|
|
239 |
Integratives Lehren und Lernen: Entwicklung und Begründung eines integrativen Unterrichtskonzepts unter besonderer Berücksichtigung der Grundschule Schmidt-Callsen, Gerold. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2013
|
|
|
240 |
Interaktivität beim E-Learning. Eine experimentelle Felduntersuchung Roznawski, Nina. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2013
|
|