|
231 |
Lernmotivation, Lernregulation und emotionales Erleben beim E-Learning Eine Untersuchung bei Lehramtsstudierenden Leeb, Theresa. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2018
|
|
|
232 |
Mentoring zur Begleitung von Übergängen vom Studium in den Beruf Mölders, Babette. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
233 |
Motivationstypen in der Bildungsmigration Loy, Christine. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
234 |
Multiperspektivische Beratung zur Weiterbildung von Lehrpersonen im Rahmen ihrer beruflichen Sozialisation am Beispiel des ExAcT Programms der RWTH Aachen University Elsmann, Larissa. - Aachen : Apprimus Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
235 |
Prädiktoren für den Lernstrategieeinsatz im Studium Benedikt, Anna-Victoria. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
236 |
[Führungsstile von Hochschulpräsident(inn)en] Präsidiale Führungsstile in Hochschulen Badillo Vega, Rosalba. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
237 |
Productivity and Software Development Effort Estimation in High-Performance Computing Wienke, Sandra. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2018
|
|
|
238 |
Selbstverständnis und Fremdwahrnehmung lutherischer Professoren an den Universitäten Helmstedt und Rinteln im 17. und 18. Jahrhundert Elten, Kirsten Anna van. - Aachen : Shaker Verlag, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
239 |
Selbstverständnis und Fremdwahrnehmung lutherischer Professoren an den Universitäten Helmstedt und Rinteln im 17. und 18. Jahrhundert van Elten, Kirsten Anna. - Aachen : Shaker, 2018, 1. Auflage
|
|
|
240 |
Sozialgeschichte der Kieler Professorenschaft 1665-1815 Piotrowski, Swantje. - Kiel : Wachholtz, Murmann Publishers, 2018, 1. Auflage
|
|