|
231 |
Studierendenmarketing und Hochschulbranding Kaiser, Thomas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
232 |
Studierendenmarketing und Hochschulbranding Kaiser, Thomas. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
|
|
|
233 |
Studium als Balanceakt Lessky, Franziska. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
234 |
Studium als Balanceakt Lessky, Franziska. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
235 |
Studium als biographischer Übergang Henrich, Kathrin. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2023, 1. Auflage
|
|
|
236 |
Teaching and learning in virtual space Bielefeld : wbv, 2023
|
|
|
237 |
Teaching and learning in virtual space Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
238 |
Teaching and Learning in Virtual Space Bielefeld : wbv Publikation, 2023, 1. Auflage
|
|
|
239 |
The Global cold war on campus Klausmann, Kyara. - Berlin : De Gruyter, [2023]
|
|
|
240 |
The Global Cold War on Campus Leibniz-Zentrum Moderner Orient. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2023
|
|