|
231 |
Das Collegium Medicum zu Ulm Grob, Alexandra, 2007
|
|
|
232 |
Der Effekt von zusätzlichem Unterricht in einem medizinischen Trainings- und Prüfungszentrum im internistischen, chirurgischen und urologischen Blockpraktikum auf die Ergebnisse in objektiven strukturierten klinischen Examina Segarra Heenen, Luisa, 2007, [Mikrofiche-Ausg.]
|
|
|
233 |
Die Balanced Scorecard als strategisches Management-Instrument einer Medizinischen Fakultät Bade, Martin, 2007
|
|
|
234 |
Die Balanced Scorecard als strategisches Management-Instrument einer Medizinischen Fakultät Bade, Martin, 2007
|
|
|
235 |
Die Struktur ethisch relevanter Kategorien medizinischer Forschung am Menschen Terwey, Jan-Henrik, 2007, [Mikrofiche-Ausg.]
|
|
|
236 |
E-Learning in der Ärztefortbildung Gerstenberger, Axel, 2007
|
|
|
237 |
Eine fallbasierte, multimedial gestützte Messung der Problemlösungskompetenz und Arbeitsprozesswissen von Intensivpflegekräften Sailer, Marcel, 2007
|
|
|
238 |
Eine fallbasierte, multimedial gestützte Messung der Problemlösungskompetenz und Arbeitsprozesswissen von Intensivpflegekräften Sailer, Marcel, 2007
|
|
|
239 |
Entwicklung einer Systematik zur Ermittlung didaktischer Mehrwerte von Notebook-Universitäten am Beispiel des Projekts MeduMobile der Charité Snajdar, Susanne, 2007, [Mikrofiche-Ausg.]
|
|
|
240 |
Entwicklung zweier authentischer Patientenfälle mit Hilfe des multimedialen Online-Lernprogramms "LaMedica" Trüg, Jochen, 2007, [Online-Ausg.]
|
|