|
231 |
[Press Play - das Grenzgängermedium Computerspiel und seine Klangwelten] Klangwelten digitaler Spiele Redecker, Björn. - Bielefeld : transcript, [2024]
|
|
|
232 |
Kleinbauten der Stadt Wien Lingenhöl, Claudia. - Wien : Böhlau, [2024]
|
|
|
233 |
Komposition und Vortrag Schrage, Susanne. - Würzburg : Königshausen & Neumann, [2024]
|
|
|
234 |
Kontextspezifische (Aushandlungs-)Räume pluraler Beziehungsweisen Ballath, Silke. - München : kopaed, [2024]
|
|
|
235 |
[Theaterkrise und Reform als bürgerliches Projekt] Krise und Reform als bürgerliches Projekt Päsler-Ehlen, Sabine. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2024]
|
|
|
236 |
Krönen - mehren - weitergeben Dudar, Irina. - Köln : Böhlau, [2024]
|
|
|
237 |
Künstlerische Forschung Landbrecht, Christina. - [Konstanz] : Konstanz University Press, [2024]
|
|
|
238 |
Künstlerischer Ausdruck als allgemeines Bildungsziel Scherfenberg, Martin. - Bielefeld : wbv, ATHENA, [2024]
|
|
|
239 |
Künstliche Intelligenz im Film Hammele, Nadine. - Bielefeld : transcript, [2024]
|
|
|
240 |
Künstliche Intelligenz im Film Hammele, Nadine. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|