|
231 |
Die neuen Kriege im Film: Zur filmischen Historisierung asymmetrischer Konflikte Greiner, Rasmus. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2014
|
|
|
232 |
Die Odyssee der Neuen Amerikanischen Filmheldin Bodrow, Irina. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2014
|
|
|
233 |
Filme im Grenzbereich Göttingen : Universitätsverlag Göttingen, 2014
|
|
|
234 |
From “Feudal Rubbish” to “National Treasure”: The transformation and safeguarding of intangible cultural heritage of China. A case study of Huanxian Daoqing Shadow Theatre Liu, Chang. - Cottbus : BTU Cottbus - Senftenberg, 2014
|
|
|
235 |
Gender und Genre in melodramatischen Literaturverfilmungen der Gegenwart - Far From Heaven, The Hours, A Single Man Bußer, Steffen. - Mainz : Universitätsbibliothek Mainz, 2014
|
|
|
236 |
Literarische und filmische Darstellung von Psychopathologie in den Romanen und deren gleichnamigen Verfilmungen Die Klavierspielerin und Das Parfum Liu, Chichun. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2014
|
|
|
237 |
“REENACTING” THE PLOT Grahl, Till. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2014
|
|
|
238 |
»The art of programming«. Film, Programm und Kontext Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2014
|
|
|
239 |
"The best me I can be" Al-Heli, Sarah. - Mainz : Universitätsbibliothek Mainz, 2014
|
|
|
240 |
"Vergangenheitsbewältigung" im TATORT? NS-Bezüge in der ARD-Krimireihe Hißnauer, Christian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2014
|
|