|
241 |
Kritische Erfolgsfaktoren und Trends für Mobile Rapid Authoring Breuer, Finn. - Hamburg : Kovač, 2009
|
|
|
242 |
Kundenakzeptanz und Geschäftsrelevanz Kittl, Christian. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
243 |
Messung, Typologie und Erfolgsfaktoren der Patientencompliance Schäfer, Christian, 2009
|
|
|
244 |
Patient-relationship-Management als Multi-stakeholder-Konzept Schäfer, Cathrin. - Hamburg : Kovač, 2009
|
|
|
245 |
Research-to-Business-Beziehungen Obermaier, Georg. - Karlsruhe : KIT Scientific Publ., 2009
|
|
|
246 |
Strategisches Marketing für kommunale Zentren in Baden-Württemberg Markert, Peter. - Aalen : Imakomm-Akad., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
247 |
Systemdynamische Werttreiberplanung Kunath, Oliver. - Hamburg : Kovač, 2009
|
|
|
248 |
Tourismus 2.0 Springfeld, Claudia. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2009
|
|
|
249 |
Vorläuferbedingungen eines erfolgreichen Probespiels von Flötisten Setzkorn-Krause, Anja. - Berlin : dissertation.de, 2009, Als Ms. gedr.
|
|
|
250 |
Wertschaffung und Wertaneignung als Erfolgsfaktoren von Lösungsanbietern Bonnemeier, Sebastian. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
|
|