|
241 |
Skills-Lab als dritter Lernort Dumstorff, Neele. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2024]
|
|
|
242 |
Spiritual Care-Kompetenz in der Ausbildung Magin, Susanne. - Berlin : De Gruyter, [2024]
|
|
|
243 |
Spiritualität in der Medizin Ammon, Anna. - Baden-Baden : Verlag Karl Alber, 2024, 1. Auflage
|
|
|
244 |
Sprachliche Förderungsbedarfe vor und während der generalistischen Pflegeausbildung bei Auszubildenden mit Deutsch als Zielsprache Terstiege, Yvonne. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
245 |
Stillratgeber in Deutschland zwischen 1945 und 1989 - Eine medizinhistorische Analyse Küppers, Sarah Carina. - Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2024
|
|
|
246 |
Strategien zur Förderung der familienzentrierten Pflege in der Intensivmedizin: Eine Analyse der Fachweiterbildung für Anästhesie und Intensivpflege des Landes Mecklenburg-Vorpommern zur Integration und Umsetzung von Schulungsmaßnahmen im Kontext familienzentrierter Pflege Liba, Nicole. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
247 |
Stress und Belastungen von Auszubildenden in der generalistischen Pflegeausbildung Herntrich, Judith. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
248 |
Stressbewältigungsangebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung bei Pflegefachpersonen in der Akutpflege : eine Literaturarbeit Blumenstein, Emilia. - Hildesheim : HAWK, Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen - Bibliothek, 2024
|
|
|
249 |
Supportive and Palliative Care Indicators Tool als Screening-Tool für einen Palliativversorgungsbedarf - Eine retrospektive Datenanalyse von stationär aufgenommenen Pflegeheimbewohnern - Kastner, Ina Maria. - Würzburg : Universität Würzburg, 2024
|
|
|
250 |
Systematische Übersichtsarbeit zu den quantitativen Präferenzen von Menschen mit Demenz/kognitiv eingeschränkten Menschen in der Versorgung Lepper, Simon. - Greifswald : Universität Greifswald, 2024
|
|