|
241 |
Wahrnehmung und ethische Bewertung rechtsmedizinischer Leichenöffnungen : Vergleich zwischen Medizinstudierenden und an gerichtlichen Leichenöffnungen beteiligten Ärzt*innen und Präparator*innen Kramer, Stefan Peter. - Mainz : Universitätsbibliothek der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2024
|
|
|
242 |
Welche speziellen Kompetenzen benötigt ein:e Lehrer:in für ein erfolgreiches Classroom Management im Umgang mit Auszubildenden unterschiedlicher Generationen in der generalistischen Pflegeausbildung? Meyer, Steffen Magnus. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
243 |
Who Cares? Four Essays on Elderly Care Markets Lückemann, Maximilian Heinrich Georg. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2024
|
|
|
244 |
Wie erleben Absolvierende der generalistischen Pflegeausbildung ihren Berufseinstieg? Finna-Klinger, Nicole. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
245 |
Wie erleben Absolvierende der generalistischen Pflegeausbildung ihren Berufseinstieg? Finna-Klinger, Nicole. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
246 |
Wirksamkeit von strukturierten Beratungsangeboten für Krebspatient*innen und deren An- und Zugehörige, um ein positives Outcome zu fördern Renner, Vanessa Melody. - Hildesheim : HAWK, Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen - Bibliothek, 2024
|
|
|
247 |
Wunsch nach ärztlich assistiertem Suizid bei Palliativpatienten Oldenkott, David Paul. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2024
|
|
|
248 |
You are welcome – Fördernde und hemmende Faktoren bei der Einarbeitung internationaler Pflegefachpersonen in der stationäre Akutpflege in deutschen Krankenhäusern Kerl, Sarah. - Hildesheim : HAWK, Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen - Bibliothek, 2024
|
|
|
249 |
Zahnärztliche Diagnostik und Versorgung von Demenzpatient*innen in non-Compliance-Situationen Seeberg, Johann. - Göttingen : Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2024
|
|
|
250 |
Zusammenhang von schulbezogener Selbstwirksamkeit und arbeitsbezogenem Kohärenzgefühl bei Auszubildenden in der Pflege Dieckmann, Jill. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|