|
241 |
Konzeption und Einsatz des Instandhaltungsmanagements im Bereich Siebdruck in der Automobilzulieferindustrie Stemplinger, Christian T.. - Berlin : Logos Verlag, [2018]
|
|
|
242 |
Nachhaltigkeit neu skalieren Lotz, Christian. - Wien : Böhlau Verlag, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
243 |
Natural disasters and household vulnerability Sam, Anu Susan. - Berlin : Verlag Dr. Köster, Juni 2018, 1. Auflage
|
|
|
244 |
Polit-economic analysis of policy-making in Ukraine Chkoidze, Nino. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
245 |
Profiteur der Krise Schiefer, Mark. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
246 |
Profiteur der Krise Schiefer, Mark. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2018, 1. Auflage
|
|
|
247 |
Regionalökonomische Auswirkungen von Tagungen und Kongressen Kunze, Ralf. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]
|
|
|
248 |
Strategien mittelständischer deutscher Automobilzulieferer im Konzentrationsprozess der Automobilindustrie Söndgerath, Monika. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018
|
|
|
249 |
Strategische Sanierung von Automobilzulieferern Jaroschinsky, Alexander. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2018]
|
|
|
250 |
Technikgenese und Social Media Marketing von High-End HiFi Graeser, Stefan. - Siegburg : Eul Verlag, Juli 2018
|
|