|
241 |
Influencing im Werberecht Köberlein, Lilian. - Berlin : Duncker & Humblot, 2025, 1. Auflage
|
|
|
242 |
Influencing im Werberecht Köberlein, Lilian. - Berlin : Duncker & Humblot, [2025]
|
|
|
243 |
[Härting] Internetrecht Härting, Niko. - Köln : Otto Schmidt, 2025, 8. Auflage
|
|
|
244 |
Interoperabilität als Gegenstand von (Medien-) Regulierung Cole, Mark D.. - Baden-Baden : Nomos, 2025, 1. Auflage
|
|
|
245 |
IT- und Computerrecht Deutschland. - München : dtv, 2025, 17., aktualisierte und ergänzte Auflage, Stand: 1. Januar 2025, Sonderausgabe
|
|
|
246 |
IT-Sicherheitsrecht Hornung, Gerrit. - Baden-Baden : Nomos, 2025, 2. Auflage
|
|
|
247 |
Kartellrecht Kersting, Christian. - München : C.H. Beck, 2025, 5. Auflage
|
|
|
248 |
Kindertagesförderungsgesetz Schleswig-Holstein Nebendahl, Mathias. - Wiesbaden : KSV Medien, 2025, 11. Auflage
|
|
|
249 |
[Die Klärung von Eignungszweifeln im Fahrerlaubnisrecht] Klärung von Eignungszweifeln im Fahrerlaubnisrecht Müller, Dieter. - Hürth : Carl Heymanns Verlag, 2025, 3. Auflage
|
|
|
250 |
KMAG Skauradszun, Dominik. - Baden-Baden : Nomos, 2025, 1. Auflage
|
|