Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
im Bestand: Gesamter Bestand

241 - 250 von 7123
<< < > >>


Bücher 241 Erziehen und Streiten
Hilbrich, Ole. - Paderborn : Brill Mentis, [2023]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 242 Fachliteralität im bilingualen Sachunterricht der Grundschule
Botz, Lieselotta. - Lausanne : Peter Lang, [2023]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 243 Förderung aufgabenbezogener diagnostischer Kompetenz angehender Englischlehrkräfte bei Testaufgaben zum fremdsprachlichen Leseverstehen
Sebastiani, Judith. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2023]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 244 Förderung inklusionsorientierter Einstellungen und Haltungen durch videofallbasierte Lehr-Lern-Gelegenheiten
Becker, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 245 Förderung intentionaler Kommunikation bei Kindern mit komplexer Behinderung
Endres, Annika. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 246 Friedensbild und Friedensbildung
Kriesten, Jasmin. - Göttingen : V & R unipress, Universitätsverlag Osnabrück, [2023]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 247 Future perspectives for higher education
Lange, Nick. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 248 Gelingensbedingungen pädagogischer Integrationsförderung : eine Längsschnittstudie zur Arbeit mit geflüchteten Heranwachsenden
Ehmann, Tamara. - Würzburg : Universität Würzburg, 2023
Online Ressource
Bücher 249 Gelingensbedingungen von Schulreform
Link, Jörg-Werner. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 250 Gelingensbedingungen von Schulreform. Bildungshistorische Befunde als Schlüssel zum pädagogischen Verständnis von Schulentwicklungsprozessen und als Erweiterung des Theorienverbundes zur Schulreform
Link, Jörg-Werner. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2023
Online Ressource


241 - 250 von 7123
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration