|
241 |
[Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrer:innenausbildung] Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung Bührig-Hollmann, Annette. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
242 |
Einstellungen von Lehramtsstudierenden zu sprachlich-kultureller Vielfalt in der Schule Kaplan, Ina. - Münster : Waxmann, 2023
|
|
|
243 |
Einstellungen von Lehramtsstudierenden zu sprachlich-kultureller Vielfalt in der Schule. Eine qualitative Studie Kaplan, Ina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
244 |
Empirisches mathematisches Wissen in der Grundschule Schneider, Rebecca. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2023]
|
|
|
245 |
Entscheidungsprozesse am inklusiven Übergang Felbermayr, Katharina. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
246 |
Entscheidungsprozesse am inklusiven Übergang. Eine Grounded Theory Studie im Längsschnitt Felbermayr, Katharina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
247 |
Erwachsenenpädagogische Digitalisierungsforschung!? Kühn, Christian. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2023, 1. Auflage
|
|
|
248 |
Erwachsenenpädagogische Digitalisierungsforschung!? Kühn, Christian. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2023
|
|
|
249 |
Erwachsenenpädagogische Digitalisierungsforschung!? Kritische Betrachtungen zum Selbstverständnis der Erwachsenenbildung im modernen Wissenschaftssystem Kühn, Christian. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2023
|
|
|
250 |
Erwachsenenpädagogische Digitalisierungsforschung!? Kritische Betrachtungen zum Selbstverständnis der Erwachsenenbildung im modernen Wissenschaftssystem Kühn, Christian. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|